#FallinEssieLove Blogparade

blogparadeDer heutige Beitrag ist etwas ganz Besonderes für mich. Ich darf an meiner aller ersten Blogparade teilnehmen und ich freue mich soooo ( ^o^ )//
Die liebe Jen | Polished With Love hat sich die Mühe gemacht und 62 Bloggerinnen zusammengetrommelt, die jeweils ihren liebsten Essie Herbstlack vorstellen und eventuell ein Design dazu präsentieren ❤

Jeden Tag sind zwei Bloggerinnen dran – heute stellt also auch Carrie | Living the Beauty im Laufe des Tages ihren Lieblingslack vor. Schaut doch auch mal bei ihr vorbei 🙂

Da nicht jeden Tag eine typische Dunkelrot Nuance oder Braunton gezeigt werden soll, habe ich mich für einen goldenen Herbst entschieden – also bin ich mit  «Good As Gold» am Start!

01

Mein ausgesuchter Lack stammt aus der limitierten Mirror Metallics Edition, die 2012 in den Handel ging. Für mich ein einzigartiger Lack, mit dem man nebenbei gesagt auch sehr gut stampen kann!

06

Ich hab also ein paar herbstlich angehauchte Nailarts ausprobiert, aber irgendwie wollte heute nicht wirklich was Gutes dabei rauskommen. Argh. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass meine Fotohand (links) derzeit nicht vorzeigbar ist…der Nagel am Mittelfinger ist abgebrochen und nun ganz kurz (>_>) ..für ein kleines Foto konnte ich den Nagel aber dezent verstecken 😉
Für die Nailarts habe ich mich dann an der rechten Hand versucht – schwiiiiierig wie eh und je! 😀 Aber seht selbst!

 

…und das hier ist mein liebstes Bild vom heutigen Tag:

07

Die Blogparade gefällt mir suuuper gut und ich freu mich schon auf die weiteren Teilnahmen! Jeden Tag ist jemand neues dran, schaut doch auch ab und zu rein und verpasst nichts 🙂 Jen hat ausserdem eine tolle Übersicht in Form einer interaktiven Image Map gebastelt ❤ Viel Spaß beim Durchklicken!

Site map

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Jen sagt:

    Wow, der ist ja wirklich wuuunderschön! Und deine Bilder sind klasse, egal ob abgebrochener nagel 🙂 Ich freue mich auch sehr, dass das mit der Imagemap geklappt hat, obwohl ich meine, dass einige Positionen verschoben sind… egal, hauptsache es funktioniert, mit WordPress ist mir das nämlich nicht immer ganz so einleuchtend 😉
    Liebe Grüße!
    Jen

    Gefällt mir

    1. viielen dank liebe Jen ❤ den abgebrochenen nagel hab ich einfach verdeckt, merkt man kaum oder? 😉
      die verlinkungen sind tatsächlich etwas verschoben, aber ich bekomms einfach nicht anders hin….hoffe das klappt trotzdem!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

