animal shooting

Bildschirmfoto 2015-08-25 um 21.49.55

Heute erzähle ich euch von einer ultracoolen Aktion mit meiner Instafreundin Deborah, die auch aus dem Raum Freiburg kommt! Es wird tierisch….

Vor ein paar Wochen hatte sie mich gefragt, ob ich Lust und Zeit hätte, ihr bei einer Maybelline Aktion zum Thema „Nailmotion“ (Nails + Emotion) zu helfen. Aber hallo!!! Das ist genau mein Ding und ich hab mich super darüber gefreut 🙂 ❤

Nach einem ausführlichen Brainstorming (Nachts gibt es einfach die besten Ideen, gell Deborah 😀 ) kamen wir auf das Thema „Angst“ in Bezug auf exotische Tiere… Uarghhh, ich hatte noch nie irgendwelche komischen Tiere auf meiner Hand, …aber was macht man nicht alles für ein gutes Foto!
Der Freiburger Zoohandel „Zoo Burkart“ erklärte sich dazu bereit, uns bei unserer Idee und dem kleinen Fotoshooting zu unterstützen – und das ganz kostenlos! Die Mitarbeiter waren zudem sehr freundlich und haben uns super geholfen! Was für ein aufregender Tag, ich sags euch!!!

03a

Auf den Nägeln: «i pink i can» | Essie Nail Polish

Bildschirmfoto 2015-08-23 um 20.03.10

IMG_6460kopie

Auf den Nägeln: «midnight red» | Maybelline New York

IMG_6463kopie

 

Bei den Models handelt es sich zum Einen um eine riesige Vogelspinne – anfangs ein sehr komisches Gefühl, aber dadurch dass sie sich sehr langsam bewegt hat und sie sich ganz flauschig mit ihren Haaren und kleinen warmen Pfötchen angefühlt hat, war es gar nicht mehr so schlimm…sogar fast schon süß. Hab ich gerade süß gesagt? Ähm okay.
Zum Anderen hatten wir es mit zwei verschieden großen Pythons zu tun, wobei ich selber nur die kleinere auf der Hand hatte, da die größere eher problematisch zu fotografieren war.

IMG_6482kopie

IMG_6496kopie

02a

Übrigens gibts hier die Links zu Deborahs Blog und ihrem Instagram Account, schaut doch mal vorbei 🙂

Würdet ihr euch trauen, diese Tiere auf der Hand zu halten?
Ich könnte mir vorstellen, diese Animal Bilderreihe in Zukunft noch weiter auszubauen…

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Starke Bilder, der Wahnsinn ❤❤❤

    Gefällt mir

  2. Nadine sagt:

    Bin gerade sehr begeistert. So mutig wäre ich nicht.. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

