essie shade of the month | «turquoise & caicos»

0111

Kaum zu glauben, ich konnte bisher nie bei Essie’s «shade of the month» Aktion mitmachen, DENN ich hatte bisher nie den passenden Lack! War immer wie verhext! Im August hatte ich zum ersten Mal das Glück, den ausgewählten Nagellack zu besitzen – nämlich «turquoise & caicos» !!

Und wann entdecke ich das? Kurz vor Ende!!! Der August ist zwar rum….aber besser spät als nie 😀 Es gibt dabei übrigens nichts zu gewinnen oder so, ich mach das einfach aus Lust und Laune. Ich kann das nämlich sehr schön mit einem kleinen Outfitpost verbinden.

Bildschirmfoto 2015-08-29 um 19.49.36 Kopie

Übrigens: Das oberste Bild ist tatsächlich von mir. Es handelt sich dabei um eine Bilderreihe aus meinem Studium, bei der ich farbige Eiweißlasurtropfen in einen Wasserbehälter hab fallen lassen…. ich denke über eine Überarbeitung mit Essie-Fläschen wie das hier nach 😀 was meint ihr?

01111

05

Oberteil: H&M  |  Armbänder: diverse Shops

Morgen fahre ich für zwei Wochen in den Urlaub und brauchte eh ein paar fertige Bilder für Instagram, damit ich nicht 14 Tage abwesend bin. Instasüchtig, wuhu…

06

07

Hose: ZARA   |   Armband: Bijou Brigitte

04

Sonnenbrille: H&M

02

03

Schuhe: Nike Free 5.0 Shield ID

01

 

Kommentar verfassen

