«coat couture» | «wrap me up»

0000

Hier kommt die letzte Runde und somit das Ende meiner Bilderreihe zur Cashmere Matte Edition. Diesmal sind «coat couture» und «wrap me up» dran!

Den Anfang macht «coat couture» * – hier aufgetragen mit zwei Schichten und schön deckend. Violett bzw Lila im Allgemeinen ist nicht sooo meine Farbe, nichtsdestotrotz macht dieser Lack einiges her. Dazu das matte Finish, gleich wirkt alles noch edler!

02

07

01

Auf der Website beschreibt Essie selbst den Lack als „geheimnisvoll“ und sagt, dass „dieser cremig-deckende, graue Nagellack mit einem Schimmer Purpur  jedes Outfit mit einem Hauch Mystery umgibt.

Und nun zum letzten Schatz der Kollektion: «wrap me up» *  ! Einige haben es schon erwähnt, er ähnelt dem «urban jungle» etwas. Leider konnte ich ihn nicht ergattern und habe somit keinen direkten Vergleich. Aber aus diesem Grund freue ich mich umso mehr, diesen hübschen Lack nun in meiner Sammlung zu haben! 🙂

Offiziell wird der Lack so beschrieben: „Lust auf lässig. Zum bequemen Alltags-Outfit passt dieser cremig-deckende Nagellack in einem soften Pink einfach perfekt.“ – Beim besten Willen kann ich keine pinke Nuance erkennen…. oder täuschen mich meine Augen? Egal.

02

03

01

Zum Abschluss kann ich sagen, dass es sich um eine wunderschöne und einzigartige Kollektion handelt. Wenn man die Lacke länger als 24h tragen möchte, ist eine doppelte Versiegelung unumgänglich. Zur Haltbarkeit gibt es hier einen ausführlichen Blogpost

Im Herbst und Winter werden diese Lacke desöfteren auf meine Nailies gepinselt, freu mich schon drauf 🙂

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Heyho

    Ich verfolge deinen Blog jetzt schon etwas länger. Der Post gefällt mir sehr gut – ich mag die Cashmere LE. ♡ aber beim wrap me up sehe ich auch keinen pinken Shimmer. XD

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

