#essiestories cashmere

am

cashmere

Es ist wieder soweit! Die #essiestories gehen (für mich) in die zweite Runde ❤

Die kuschelige Essiefamilie Cashmere von und zu Matte sind hoch in die Berge gefahren, um die Omi zu besuchen. Mitten im Essiewald hat sie ihre kleine Hütte, die urig und traditionell eingerichtet ist.

01

Der schnieke «cozy in cashmere» wirft seinen edlen Pullover grazil um die Schultern und begleitet die feine «just stitched» zum wärmenden Kamin. Draussen ist ganz schön schmuddeliges Wetter…..ein kleiner Flirt hier, ein cooler Spruch da – schon ist die Dame am kichern und ihm vollkommen verfallen! Nicht umsonst sind diese zwei Turteltäubchen schon seit Jahren verheiratet 😉

05

06

Die hübsche «wrap me up» und der tiefsinnige «set in stones» sind für das leibliche Wohl zuständig. Denn zu einem gemütlichen Abend in Omi’s guter Stube gehört ein heißer Kräutertee und ein gut riechender Gugelhupf einfach dazu! Wie gut, dass Omi schon vorher alles gerichtet hat!

03

Omi «all eyes on nudes» hat es sich in ihrem Lieblingssessel gemütlich gemacht und liest den anderen aus ihrem großen Märchenbuch vor.
Wie in jedem spannenden Märchen, gibt es auch in diesem einen dunklen und bösartigen Abschnitt…. Alle hören gespannt zu und auf einmal – BUMM BUMM BUMM – was war das??? Alle Essies zittern vor Angst!….

Das laute Geräusch kam von der Eingangstüre. Jemand hatte dagegen gehämmert… «just stitched» ist die Mutigste aus der Runde und schaut nach, wer das sein könnte!

07

Ja wer hätte das gedacht!!! Die aufgebrachte «coat couture» hat sich draussen im Wald verlaufen und kam erst zu später Stunde zu Besuch! Mit ihr hat keiner mehr gerechnet! Plitsch nass steht sie vor der Tür und fragt, ob sie denn noch reinkommen darf? Aber natürlich!

08

Der Regenschirm wird schnell zugespannt und zur Seite gestellt. Aber bitte bloß nicht den Perserteppich dreckig machen!!!!
In der Stube ist es schön warm und angenehm und «coat couture» fühlt sich sofort ganz wohl ❤

02

Und so kuschelt sich «coat couture» auf den Boden neben Omi «all eyes on nudes» und lauscht der Geschichte, die sie zu erzählen hat. Der gruselige Teil ist ja jetzt zum Glück vorbei und das Happy End steht kurz bevor ❤

 

_______________
An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an EssieDeutschland für dieses wundervolle Paket! Es wurde mir kosten- und bedingungslos zugeschickt und zur Verfügung gestellt ❤ So süß!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s