«just stitched» | «cozy in cashmere»

00

Ich hab die ersten zwei Lacke der Cashmere Matte Kollektion etwas genauer unter die Lupe genommen. Ich kann euch schon mal eins sagen: Sie sind einfach wunderwunderschön!

Als erstes musste «just stitched» * auf meine Nailies! Dieser Lack ist eindeutig was für meine Mama! Sie liebt einfach «pink diamond» und diese Farbe darf ich ihr immer lackieren, wenn was Besonderes ansteht. Kann es kaum erwarten ihr den neuen Ton zu zeigen ❤

05

Essie selbst beschreibt auf der Website den Shade als „einen für alle“, sowie als „cremig-deckenden Nagellack in warmen, perligen Pink“, der „zu jedem Look passt – vom Casual Friday bis zu Creative Couture“.

Habt ihr meinen „Krüppeldaumen“ schon entdeckt? Aaaargh… Er war soo schön lang und hat toll gehalten. Und dann ist es passiert – leider viel zu stark eingerissen, sodass es ziemlich wehgetan hat…dann musste er leider ganz ganz kurz geschnitten/gefeilt werden 😦

Tatsächlich finde ich, dass der Lack eine kleine Zicke ist – eine süße Zicke selbstverständlich 😉
Nach dem zweiten Auftrag wollte er immer noch nicht decken, die dritte Schicht hats dann vollendet. Wobei an manchen Stellen noch Streifen zu sehen sind. Er trocknet matt (wie auch angegeben) – was ich sehr cool finde! Man spart sich also den matten TopCoat (warum gibts keinen mehr im Handel Essie???)

Weiter gehts mit dem kuscheligen «cozy in cashmere» * (auf der Essie Website auch als «comfy in cashmere» bekannt) und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Ich hab schon bei Einigen auf Instagram gelesen, dass der Lack super beliebt ist und gut ankommt. Der Meinung bin ich auch:)

01

Das Bild gibt einen winzigen Einblick zu meinen kommenden Cashmere #essiestories ❤ Der Blogeintrag wird als nächstes kommen, das verspreche ich!

Dieser Auftrag war ein bisschen einfacher, wobei die matten Lacke wirklich tricky sind. Aber hat mans einmal raus, gehts ganz easy! Ich finde, die Farbe ist sehr schwer zu beschreiben… (darin bin ich eh so schlecht, aaaargh…struggle 😀 ) Auf der Website steht: „Komm kuscheln. Die samtweiche Note dieses Mauves verleiht dem Nagellacks eine besondere Anziehungskraft.“ Läuft oder? Anziehend wirkt er auf mich! Was für ein Schätzchen ❤

Aus Zeitgründen (gestern habe ich eine richtig geile Aktion mit meiner Instafreundin Deborah gestartet, dazu erzähl ich euch nächste Woche mehr!) konnten die Lacke leider nicht soo lange auf meinen Nägeln schlummern, deswegen kann ich zur Haltbarkeit nicht viel sagen – dafür wird es bei den nächsten Lacken einen extra „Haltbarkeitstest“ geben 😉

 

Kommentar verfassen

