cashmere matte edition

lackschwarzVor Kurzem erreichte mich völlig überraschend ein Paket mit nichtssagendem Absender 😀 Kennt ihr das, wenn ihr zwar nichts bestellt habt und trotzdem klingelt der Postbote und ihr denkt euch „häääää, was ist deeees“ xD

Also schnell aufgerissen (leider ZU schnell, sodass der innere Teil etwas eingerissen ist >_> ) und TADA, es ist wieder Essiepost eingetrudelt. Leicht verwirrt, denn von einer neuen Kollektion hatte ich noch nichts gehört! Wie schön, dass mich Essie höchstpersönlich darüber informiert ❤ Die Cashmere Matte Kollektion ist mittlerweile auch im Handel erhältlich, zum Beispiel im DM, Müller oder Douglas.

Und was mich sehr überrascht und erfreut hat – es handelt sich dabei wieder um ein #essiestories Paket!!! Mit wunderschöner Pop-Up Karte und weiterem Bastelzeug zum Ausschneiden….absolutes Puppentheater Feeling ❤ Mag jemand mit mir spielen? 😀
Aber zu den #essiestories komm ich später zurück (anderer Post!).

02

«cozy in cashmere»  |  «spun in luxe»  |  «all eyes on nudes»
«just stitched»  |  «wrap me up»  |  «coat couture»

Erst mal habe ich alle Lacke auf die Plastik Nagelstäbchen geswatched, weil ich diesmal alle vorab zeigen wollte. Die Stäbchen eignen sich übrigens sehr gut als Übersicht! Anfangs war alles noch überschaubar, aber ich muss zugeben, in letzter Zeit verliere ich den Überblick xD Da helfen mir die Stäbchen auf jeden Fall ❤

04Die Kollektion beinhaltet sehr warme, herbstliche „Kuschelfarben“…ich sollte einen neuen Hashtag einführen »» #kuschelEssie 😉 was haltet ihr davon?
Da man jetzt schon einige Essies eingedeckt in Pullover, Schals etc sieht, wollte ich sie nicht zu herbstlich/winterlich darstellen – deswegen der hölzerne Untergrund. Ich finde ja, dass der sehr gut zu der Kollektion passt!

Ausserdem möchte ich euch noch mein Bild von der #essiefliegundsieg Aktion auf Instagram zeigen! Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei und die Gewinner wurden auch schon verkündet– die anderen Mädels haben das super gemacht 🙂

essieflieg(in der Luft: die Cashmere Matte Kollektion | auf den Nägeln: brides no grooms)

 

 

Kommentar verfassen

