essie | «sunset sneaks»

einkauf_lackschwarzBevor ich zum eigentlichen Star der Runde komme, möchte ich euch meine neuste Errungenschaft zeigen: Ein minimini Einkaufswagen (Butlers) *-*

Nachdem ich nun zig mal dieses süße Ding angeschaut und bewundert hatte, ist nun das Kind in mir durchgegangen – ich musste ihn einfach haben. Für Fotos. Oder wenn die Nichten/Neffen mal zu Besuch da sind, zum spielen. Oder zum Anschauen. Deko geht doch immer xD

Die EssieMama «peach side babe» kutschiert nun ganz artig ihre Bibis aus der Summer Collection spazieren. Diese Inszenierung konnte ich mir einfach nicht nehmen lassen! 😀

Aaaaaawww ist der nicht goldig? Ich bin verliebt. Ich bin 26 und brauch noch so nen Kram. Haaach….So. Jetzt wieder ernst werden. Kladaradatsch.

Der letzte Essie aus dieser Kollektion ist der knallige «sunset sneaks» * , den Essie selbst als „cremig deckender Nagellack in verführerischem Rot mit einem Hauch Pink“ vorstellt, welcher die „Flirtsaison einläutet“ …. Na, ob der mich jetzt zum Flirten bringt? Muss ich mal meinem Schatzi zeigen 😉

Aber erst mal wurden die Nailies gekürzt. Vor längerem gabs mal bei einer Aktion einen gratis Buffer zum Nagellack (ich meine es waren die TopCoats etc) dazu. Den benutze ich neuerdings sehr gerne.

Der Lack gefällt mir sehr gut! Werde ihn demnächst mal mit den anderen roten Lacken vergleichen, da er mich auf den ersten Blick sehr an «too too hot» (mein Lieblingsrot!) erinnert.

Übrigens habe ich auf den Bildern nur eine Schicht drauf! Ich finde, das reicht vollkommen. Deckt super, allerdings gibts dann auch schneller TipWear – was mir oftmals nichts ausmacht, wenn der Lack nicht sooo lange auf meinen Pfoten bleibt.

01Wundert euch bitte nicht über die verschiedenen Lichtverhältnisse der Bilder – ich sitze nun schon seit ein paar Tagen an diesem Blogpost und somit sind die Bilder zu verschiedenen Zeiten<3 entstanden 😀  Zu guter letzt hab ich mir noch ein Eis gegönnt…..Mini Twister *-* ❤

 

 

Kommentar verfassen

