«private weekend» & «pret-a-surfer» | essie

Heute ist das Thema «Maritim» angesagt! Meine bereits mit «private weekend» * angepinselten Nägel wurden mit Hilfe von «pret-a-surfer» * aufgepimpt und somit ist ein sailorhaftes Nailart entstanden! 

Neulich hab ich diese süßen «nautigirl» Nailsticker von Essence im DM entdeckt und musste sie sofort mitnehmen. Diese Sticker hab ich in meiner Anfangszeit sehr gerne verwendet, da sie einfach in der Handhabung sind und ganz niedlich aussehen. Was ich auch ganz toll find: Bei den Essence Aufstellern gibt es immer ein kleines kostenloses GiveAway zum einstecken – diesmal war ein roter Anker auf verstärktem Papier zu haben. Super für Fotos, findet ihr nicht auch? Immer diese Werbeopfer, tz tz tz…. 😉

03Als Base diente nun «private weekend», der schon ein paar Tage auf meinen Nailies schlummert. Schon fast eingeschlafen, deswegen musste etwas Pepp her.
GERADE Streifen sind nicht so meine Stärke 😀 Mit einem dünnen Washi Tape (gibts zum Beispiel im Idee Creativmarkt oder Müller) klappt das aber schon etwas besser. Zudem klebt das Tape nicht zu stark, somit hinterlässt es keine unschönen Kleberückstande.

Der Mittelfinger ist eigentlich soo schön (und vor allem gerade) geworden und ZACK, da ist es passiert >_> volle Kanne gegen das Stativ, weil ich mal wieder nicht abwarten konnte… Hach. Dann wurde er eben komplett blau angestrichen. Selber Schuld 😛

Bei dem Stickerset konnte ich mich kaum entscheiden… Entscheidungen fallen mir wie eh und je sehr schwer >_> Nun denn..die kleinen Fischis sinds dann doch geworden. Wobei man den untersten (und hellsten) auf den Bildern echt schlecht erkennen kann :/

04

06

05

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s