Ein Traum wird wahr

hkdm_emotions02

Am Wochenende stand die groooße Feier an, auf die meine Kommilitonen/innen und ich sooo lange gewartet haben – unser Bachelor-Fest «we excite you» !

Nach insgesamt 6 Jahren war es dann soweit. Kaum zu glauben, dass alles doch sooo lange gedauert hat und gleichermaßen ist es wie im Flug vergangen. Angefangen hat es mit einem ganz gewöhnlichen Vorbereitungskurs, der ein Semester über den Winter lief. Ich wollte erst mal reinschnuppern. Ob ich dafür gut genug bin. Ob die mich überhaupt nehmen würden. Ob ich das überhaupt schaffen könnte.
Anfängliche Unsicherheit, die sich eigentlich über das ganze Studium durchzog. Mit dem kleinen Unterschied, dass die Qualität stetig anstieg.

Als der Kurs zu Ende war, wollte ich mehr. Mehr von dieser kreativen Welt erfahren, zeigen was ich kann und vor allem, was damit alles möglich ist.
Nach drei Semestern Grafik Design Studium (ohne Diplom, nur auf Zertifikatbasis) gab es an meiner (privaten) Hochschule  einen großen Umschwung – erst an dieser Stelle gab es eine staatliche Akkreditierung und das Bachelorsystem und somit neue Studiengänge und Strukturen wurden eingeführt.
Einge mega starke Chance für mich – den Bachelor zu erreichen und das ohne Abitur! Eine Chance, die ich auf jeden Fall nutzen wollte…. very exciting!

886026_903317696398906_5075019762149115561_o

Derzeit war die Abschlussausstellung und das Event ein großes Thema für mich und allzu oft (wahrscheinlich zuuu oft) habe ich auf  Instagram davon erzählt^^ Dass es dann doch so viele von euch interessiert hat, war eine sehr große Freude für mich ❤

Und vor allem hat euch aber mein Outfit interessiert xD
Da meine Familie nicht soo viele Bilder gemacht hat, gibt es hier nur einen Schnappschuss für euch 😉 Alle anderen Bilder sind zuhause entstanden. Allerdings gibts mit meinen zwei Liebsten noch ein Nachshooting ❤

01

Kleid: Coast (Breuninger)
Schuhe: Venturini (Reno)
Nagellack: Essie «Too Too Hot»

Das Kleid ist echt DER WAHNSINN *-* Wegen meiner Brust (räusper) kann ich normalerweise nichts schulterfreies tragen (weil man ja sonst den BH sieht..) aber dieses Kleid stützt SO gut, dass ich es mir ausnahmsweise erlauben konnte xD

Es hat vorne und hinten nach oben stehende Spitzen und wurde von uns Mädels gleich als «Batman Kleid» genannt 😀

Und ihr werdet es nicht glauben…die Schuhe hab ich erst am Tag des Events gekauft!!! Die Tatsache, dass ich keine passenden Schuhe zum Kleid hatte, wurde bis zum letzten Moment verdrängt 😀 Also Mittags noch schnell in Reno gehetzt und ein echtes Schnäppchen gemacht ❤ Ganz viele Blasen gabs dann am Abend noch inklusive!

01

05

04

03

02

Kommentar verfassen

