SUMMER SHOTS | «private weekend»

06

Es ist an der Zeit, den nächsten Essie Lack aus der Summer Collection 2015 unter die Lupe zu nehmen – diesmal mit «private weekend» * 

Aber hallo! Mein erster Gedanke? Dieser Lack wird für die nächste Zeit «blanc» (wird wieder dickflüssiger, weiß einfach nicht, was ich machen soll) ersetzen!

01 Kopie

Bei «private weekend» handelt es sich um ein gut deckendes Weiß (bei mir in zwei Schichten) mit ganz feinen Glitzereffekten. Ich bin mehr als zufrieden! Auftrag war auch sehr angenehm!

Ausserdem hatte ich mal wieder Lust (und vor allem habe ich jetzt auch endlich wieder die Zeit dafür) auf ein paar sommerliche (Outfit-)Shootings und nicht nur „Nagellackbilder“. Wer mich und meinen Instagram Account etwas besser kennt, der weiß, dass ich eh nicht so der Typ für reine Hand-Bilder bin…. Meist mach ich es mir dann aber selbst dadurch schwerer. Hach, wie man es macht, immer gibt es Vor- und Nachteile.

01

02

05

04

03

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. deborah sagt:

    Wunderschöne Bilder!! Wäre auch gern so braun wie du 😀 ♡

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

