travel nails

03

Ihr Lieben, der Blogpost zu diesem Nailart kommt etwas spät (mittlerweile schmückt schon ein anderer Lack meine Pfoten) – aber in letzter Zeit gab es einiges zu tun, aber das ist ein anderes Thema 😉 

01Hier kommt die zarteste Kombination, die der Sommer zu bieten hat! Ein Hauch von «chillato» * und «saltwater happy» * 

Den gelben Lack hatte ich ja schon im letzten Beitrag gezeigt – er dient hierbei immer noch als „Base“ und mit der Schwämmchen- bzw. Tupftechnik habe ich die Spitzen blau eingefärbt. Für einen perfekten Übergang, am Besten auch nochmal das Gelb drüber tupfen und leicht vermischen. Tadaaa! Ich liebe den Ombre Look!

Auf dem obersten Bild seht ihr eine meiner absoluten Lieblingsplatten! Die MoYou London « Scholar 07 » mit verschiedenen geographischen Symbolen oder Erzählbildern. Ist die nicht wunderschön? Für jeden Travel-Fan ein absolutes MUSS !

Ich hab mir zwei verschiedene Motive ausgesucht und mit der schwarzen Stempelfarbe «Black Knight» von MoYou auf meine Nailies gezaubert! Die Stempelfarbe ist richtig gut, allerdings trocknet sie schnell – also lieber beeilen! Das einzige Problem, was ich immer und immer wieder haben werde ist, dass ich nicht so gut mit dem Stempelkissen umgehen kann. Immer wieder greife ich auf die billigste Variante (von Essence) zurück…..das kann doch echt nicht wahr sein oder??? Naja….hauptsache ich bekomm am Ende IRGENDWAS hin 😀

02

Kommentar verfassen

