essie | «chillato»

01Und die Sommer LE geht weiter – mit der größten Überraschung, die uns essie bisher beschert hat – ein GELBER Lack!

Endlich, endlich, eeeeendlich!!!!! Ich warte schon seit JAHREN auf ein essie-gelb, bisher vergeblich. Und nun ist der große Moment da (ja, fast schon dramatisch) ❤

Ein zarter, pastelliger Gelbton, welcher fotografisch sehr schwer einzufangen ist. Auf den meisten Bildern hat er sogar einen leichten Grünstich, aber lasst euch nicht beirren!

Ich bin von einem DM zum anderen und zum Müller, üüüberall nach diesem Lack gesucht. Und leider nicht gefunden, dabei wollte ich ihn UNBEDINGT haben! War schon mies drauf, weil mein ganzer Insta Feed voll mit «chillato» Bildern war ._. und dann kam das essie Paket an *-* ihr könnt euch denken, wie groß meine Freude war!! Haaaaach….

Der Anstrich war super easy, zwei Schichten, deckend. An dieser Stelle nochmal der Tipp mit dem Unterlack – vor allem auch bei gelbem Lack immer eine Base auftragen!

Im Sommer zu gebräunter Haut passt «chillato» * einfach perfekt ❤ Ich muss die ganze Zeit auf meine Nägel starren, weil der Lack einfach so toll aussieht:) Was haltet ihr von ihm? ❤

03

 

02

Kommentar verfassen

