#essiestories summer

am

01

Alsooo meine Lieben, es ist Zeit für die sommerlichen #essiestories!
Neben zahlreichen Bilderchen und Making Of Shots, ist auch ein Video entstanden ❤

Im ersten Semester musste ich zuletzt einen StopMotion Film fertigstellen und hab seither vergessen, wie aufwändig das doch sein kann 😀 Wem der Begriff nichts sagt – es handelt sich um eine Aneinanderreihung von einzelnen Bildern, die zusammen ein bewegtes Video darstellen.
Als ich meiner Freundin Daniela von meinen Plänen erzählte, war sie gleich Feuer und Flamme und somit wurde daraus eine Zusammenarbeit. Ich sag euch, zu zweit machts gleich viiiel mehr Spaß 😉

Im #essiestories Paket war neben der Kollektion auch einiges an Bastelmaterial. Eine Strandhaus Pop-Up Karte (OMG wie aufwändig und vor allem detailliert das gemacht ist…. Ich würde ja gern mal wissen, welche Agentur dafür zuständig war?) und ein Bastelbogen mit kleineren Details wie zB. Drinks, Schal und Hüte zum Ausschneiden.

04Nach einem anfänglichen Brainstorming wurde das Set hergerichtet. Wichtig dabei war, dass der Fokus auf den Farben der Lacke lag. Zudem musste in der Geschichte ein kleiner AHA-Moment eingebaut werden, aber seht einfach selbst 😉

So ist mein erstes essie bzw. Nagellack Video entstanden.. vielleicht wird es in Zukunft doch mehr zu sehen geben, mal schauen!! So..zu jeder Kollektion dann ein Video?? 😀 😀

Hier der Link – aber bitte in HD ansehen!! Alles andere wäre zu schade 😉 Falls das hier bei WordPress nicht gehen sollte, einfach auf YouTube ansehen ❤

 

Kommentar verfassen

