essie | «peach side babe»

06
Tja ja, dieser «peach side babe» * ist ein absoluter Sommerlack und durfte direkt als erstes auf meine Nägel! 

Es handelt sich dabei um einen auffallenden Pfirsichton, der super mit meiner gebräunten Haut harmonisiert. Er lässt sich mit soo vielen Outfits kombinieren und ist total unkompliziert! Auf den ersten Blick erinnert er mich an «tart deco», der aber etwas dunkler ist.

Und eine echte Essienista trägt oben UND unten die gleiche Farbe! Leider bei mir viel zu selten der Fall 😀 Aber im Sommer, vor allem wenns dann ins Schwimmbad geht oder in den wohlverdienten Urlaub, ein absoluter Hingucker. Mag ich sehr gerne 🙂

Derzeit steh ich wieder auf Leo Details und hab den Lack damit kombiniert. Ich finde das funktioniert super, was meint ihr?

02Nach den Schuhen wurde ich schon mehrmals gefragt – ich hab sie vor ein paar Wochen in Frankreich gekauft. Im Nachhinein dann festgestellt, dass es sich um eine Nachmache von Buffalo Sandalen handelt >_> Gibts aktuell im Sale zB. bei Görtz.

Der weiße Spitzenrock ist von Hollister, allerdings vom letzten SommerSale.

Diesmal lag der Fokus auf sommerlichen Bilderchen, gepaart mit ein bisschen Outfitliebe ❤

Kommentar verfassen

