essie summer collection 2015

01Meine Prüfungszeit ist endlich vorbei und ich kann mich voll und ganz auf mein wundervolles essie Päckchen konzentrieren *-*

Bestimmt habt ihr bei Instagram schon ein paar Bilderchen dazu gesehen – hier kommt jetzt noch mein Bericht dazu 🙂

In dem Päckchen (eigentlich Paket, denn es war echt riiiesig!) ist die komplette Summer Collection 2015, eine Strandhaus PopUp Karte (es gab verschiedene Varianten, nicht wundern, wenn manch andere Bilder mit anderen Szenen zeigen) und ausgedruckte Details wie zB. Gläser oder Sonnenhüte.

Das hier sind die Farben der aktuellen Kollektion:

«sunset sneaks»  |  «peach side babe» |  «chillato» |  «private weekend» |  «saltwater happy» |  «pret-a-surfer»

02sind die nicht alle super schön?
Ich finde die Kollektion sehr vielseitig, die Farben passen super zum Sommer und für jeden ist etwas dabei! Pastell mag ich eh sehr gerne und dazu kommen noch zwei knallige Töne!
Und VOR ALLEM es gibt endlich ein essie GELB ! Absolute Premiere!!!

03Ich werde mir jeden Lack einzeln vorknöpfen und dann hier auf dem Blog davon berichten. Ganz besonders freu ich mich auf «chillato», wobei er aber nicht der erste Lack sein wird!

Auch werde ich versuchen, wieder vermehrt Nailarts zu machen! Endlich hab ich wieder die Zeit & vor allem auch große Lust dazu 🙂

 

Kommentar verfassen

