MoYou Doodles

05Meine MoYou London Liebe wächst von Tag zu Tag und es war mal wieder an der Zeit, bei dessen OnlineShop zu bestellen ❤

Nach zwei Tagen kam die Bestellung schon an (hat die sich hergebeamt oder was?) !!! Mein erstes größeres Päckchen von dem Shop! Bisher hat mein Geld nur für einzelne Platten gereicht xD

Und folgendes war enthalten:

Doodles 03 Stamping Platte  |  Nail Laquer „White Knight“
Nail Laquer „Black Knight“  |  Rhinestones Black


Ich bin suuuper begeistert von den Stamping Lacken! Man merkt die Qualität, die Muster bilden sich bis ins kleinste Detail ab. Überraschenderweise hat das Stampen mit China Glaze „Flip Flop Fantasy“ auch super geklappt – die Farbe ist halt einfach der HAMMER !

07Das Stampen ist auch immer eine kleine Sauerei, aber dabei können so schöne Bilderchen entstehen 😀 Ist das nicht hübsch?

Die Doodles 03 wurde mir auf Instagram empfohlen, bisher ist mir die komplette Reihe noch nicht ins Auge gesprungen. Und langsam aber sicher entwickelt sie sich zu meiner Lieblingsplatte *-*
Was ist eure Lieblingsreihe/platte?
Oder andere Marken vllt?

05Ich hab noch eine weitere Technik ausprobiert, bei der man den Lack auf dem Stamper trocknen lässt, mit weiteren Farben drauftupft und mit Klarlack bestreicht…aber es ist mir einfach nicht gelungen >_> ich werde aber noch fleißig üben und vielleicht kann ich euch die Technik auch mal zeigen. Aber fürs erste muss das hier reichen 😀

Kommentar verfassen

