kleines give-away

JUHU – mein neuer Blog geht HEUTE online! Zur Feier des Tages habe ich eine Kleinigkeit für euch ❤
Vor ein paar Semestern ist im Rahmen der Informationsgrafik Vorlesung ein kleines NailartBook entstanden, indem ich unter anderem auch meine Hände (digital) illustriert habe. Weil auf Instagram so ein großes Interesse daran aufkam, bekommt ihr diese gratis in PDF-Form!

Also einfach ausdrucken, ausschneiden und als Nailartvorlagen benutzen!
Bitte beachtet dabei die Urheberrichtlinien, gerade weil ich euch dies kostenlos zur Verfügung stehe, möchte ich gerne genannt und verlinkt werden, falls sie auf Instagram oder Blogs etc auftauchen 🙂

nailartvorlage_lackschwarz

Wünsche euch gaanz viel Spaß damit ❤

Kommentar verfassen

