silver white summer

am

3neu

Ahoi ihr Lieben! Mein erster «Fashion» Beitrag auf meinem neuen Blog! Fashion…wenn man das überhaupt so nennen kann. Es gibt unzählige Fashionblogger, die ja sooo cool sind…nicht xD Ich möchte hiermit klarstellen: ich bin kein Fäschnnblogga. Mein Fokus liegt auf den Nailarts bzw. Nagellackbilderchens 🙂 

Mit der Zeit ist mir aber aufgefallen, dass sich das mit verschiedenen Outfits ganz gut kombinieren lässt und ich gerne Kleidungsstücke, wie meine neue und ABSOLUTE Lieblingshose von ZARA (gibts aktuell noch im Shop!) hier [und auf Instagram natürlich] auch zeigen möchte.

2neuSodele… die Deadline für meine Bachelorarbeit ist vorbei und ich hab wieder gaaanz viel Zeit für meine Nailies und weiteres:)

Ich muss sagen, dass dies schon der zweite Essie «blanc» ist, der mir ranzig wird. Mach ich irgendwas falsch? Oder kann man diese Farbe nur ein halbes Jahr benutzen? Grummel.

Das passiert mir aber nur mit dieser einzigen Farbe bzw. Lack. Wenn mir jemand einen Tipp hat, immer her damit! Oder vielleicht eine Alternative? Gibts da was annähernd gutes?

4neuIch steh ja derzeit voll auf diese Flashtattoos! Bei Claire’s (in Frankreich drüben) hab ich diese hübschen Flashtattoos entdeckt!
Knapp 5€ hat das Set gekostet…und was soll ich sagen….. Ich bin total genervt! Also das sind die schlechtesten Flashtattos, die ich
bisher hatte. Der erste Versuch ging in die Hose, weil ich die Folie zu schnell abgezogen hatte und die Pfeile kaputt gingen.

Beim zweiten Versuch saß ich sehr lange dran, habs dann auch geschafft, aber ein paar Ecken sind verschoben oder ganz ab >_> großes dislike!

Nun denn…das Ergebnis gefällt mir trotzdem sehr gut (die Streifen an den Fingern sind aus dem älteren eBay Set) und es sind ein paar tolle Bilderchen entstanden:)

1neu

 

 

Kommentar verfassen

