A new Beginning

Hallo meine Lieben!

Ich hatte Lust auf einen Neustart – und da ich bereits zwei andere Blogs bei WordPress besitze und die voreingestellten „Themes“ hier tausendmal schöner (als die von Blogger) finde, wollte ich es einfach mal den Sprung wagen 🙂 Was haltet ihr davon?

Falls Ihr neu dabei seid, das hier ist mein alter Blog, der auch weiterhin bestehen bleibt. Nur wird es dort keine Updates mehr geben 😉

Vor allem meine Schreibwarenliebe (und auch ein bisschen Outfitliebe) wird hier in Zukunft mehr Beachtung bekommen ❤
Ich freu mich schon!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s